Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bad Berka Blankenhain Apolda Jena

Edding-Firmengründer mit 90 Jahren gestorben

7. Mai 2021 ©
7. Mai 2021 ©
Ahrensburg (dpa) - Der Mitgründer des Schreibwarenherstellers Edding, Carl-Wilhelm Edding, ist tot.

Das könnte Sie auch interessieren ...

berliner-zeitung.de

Peter Sodann ist tot: Ostdeutscher Schauspieler mit 87 Jahren gestorben

Schauspieler, Ostdeutscher, Jahren, Sodann, Peter Peter Sodann ist tot: Ostdeutscher Schauspieler mit 87 Jahren gestorben ... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Patrick Hellmann: Berliner Designer und Hotelbesitzer ist tot

Hellmann, Patrick, Designer, Berlin, Besitzer, Schlosshotels, Jahren, Berliner, Hotelbesitzer, Jetzt Er war ein gefeierter Designer und Besitzer des luxuriösen Schlosshotels "Grunewald" in Berlin: Pat... mehr ... 20. April 2024

t-online.de

Roberto Cavalli: Italienischer Modeschöpfer ist tot

Cavalli, Roberto, Modehaus, Modeschöpfer, Italienischer, Jahren, Star, Instagram, Designer Der Star-Designer ist mit 83 Jahren gestorben. Das gab das Modehaus Cavalli bei Instagram bekannt. mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Eintracht Frankfurt: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Frankfurt, Bernd, Hölzenbein, Eintracht, Fußball, Jahren, Alter Eintracht Frankfurt trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahre... mehr ... 16. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

spiegel.de

Maryse Condé ist tot: Trägerin des Alternativnobelpreises »Neuer Literaturpreis« 2018

Condé, Maryse, Guadeloupe, Nobelpreis, Autorin, Akademie, Jahre, Nun Als 2018 wegen eines Belästigungsskandals kein Nobelpreis für Literatur ausgerufen wurde, sprang e... mehr ... 2. April 2024

expand_less