Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bad Berka Blankenhain Apolda Jena

Peloton ruft Laufbänder zurück

5. Mai 2021 ©
5. Mai 2021 ©
Im April wies der Fitnessgeräte-Hersteller eine Behördenwarnung noch empört zurück, nun aber ruft Peloton in den USA seine L ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lebensmittelpraxis.de

Technologie Amazon setzt auf smarte Einkaufswagen

Technologie, Amazon, Regalen, Laden, Pläne, Einkaufswagen, Artikel, Käufer, Supermarkt Amazon schraubt in den USA Pläne für seine Supermarkt-Technologie zurück, bei der Käufer sich ei... mehr ... 2. April 2024

saechsische.de

Chipkonzern TSMC holt Europäer und Amerikaner in den Aufsichtsrat

Mikrochip, Amerikaner, Hersteller, Chipkonzern, Europäer, Dresden, Zwei, Gremien, Aufsichtsrat, Frauen Der taiwanische Mikrochip-Hersteller TSMC investiert nicht nur groß in Dresden und in den USA. Er s... mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

Mexiko, USA und Kanada: Totale Sonnenfinsternis sichtbar

Mexiko, Kanada, Sonnenfinsternis, Menschen, Millionen, Hotels, Kinder, Totale, Partys, Meisterwerk Millionen Menschen in Mexiko, den USA und Kanada können heute ein «kosmisches Meisterwerk» sehen:... mehr ... 8. April 2024

tagesschau.de

Sachsen-Anhalt Disziplinarverfahren: AfD-naher Pfarrer weist Vorwürfe zurück

Pfarrer, Disziplinarverfahren, Vorwürfe, Sachsen, Anhalt, Michaelis, Zusätzlich, Stelle, Quedlinburg, Martin Weil er in Quedlinburg parteilos für die AfD kandidiert, hat Pfarrer Martin Michaelis seine Stelle ... mehr ... 11. April 2024

news.de

Prinz Harry bald wieder daheim?: Royals-Experte warnt: Deshalb wäre ein Besuch bei Prinzessin Kate ein fataler Fehler

Experte, Kate, Harry, Prinz, Royals, Krebserkrankung, Besuch, Prinzessin, Fehler, Charles Als König Charles III. seine Krebserkrankung publik machte, eilte Prinz Harry sofort aus den USA zu... mehr ... 28. März 2024

spiegel.de

Israel: Benjamin Netanyahu nach Operation aus Krankenhaus entlassen

Netanyahu, Benjamin, Israel, Hernie, Jährige, Vollnarkose, Operation, Politik, Krankenhaus, Residenz Unter Vollnarkose ist Benjamin Netanyahu am Sonntag wegen einer Hernie operiert worden. Der 74-Jähr... mehr ... 2. April 2024

wn.de

Reckenfeld-Stürmer Der blüht auf: „Habe das Go von meiner Frau bekommen“

Frau, Stürmer, Reckenfeld, Vargin, Top, Erfolgsrezept, Stärke, Siegerstraße, Aufstieg, Traum Der SC Reckenfeld ist längst wieder zurück auf der Siegerstraße. Und das auch, weil Top-Stürmer ... mehr ... 22. April 2024

expand_less