×

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bad Berka Blankenhain Apolda Jena

Die ersten 60 Sekunden zählen: Warum eine blitzschnelle Antwort der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb ist und wie Unternehmen das umsetzen

6. November 2024 ©
6. November 2024 ©
Simpli GmbH: Bielefel ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Lausitz: Unternehmen auf der Stelle - Keine wirtschaftliche Besserung in Sicht

Lausitz, Unternehmen, Wirtschaft, Kohleausstieg, Situation, Stelle, Sicht, Verbesserungen, Besserung, Politik **Lausitz: Unternehmen auf der Stelle - Keine wirtschaftliche Besserung in Sicht** F ür Eilige ist... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Fachkräfte, Kompetenzen, Mitarbeiter Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Legacy-Modernisierung: Eine Frage des “Wie” – nicht des “Ob”

Unternehmen, Legacy, Modernisierung, Cloud, Hyland, Systems, Software, Thinkwise, Prozent, Studie Der Großrechner lebt. Und das entgegen der Einschätzung etlicher Business-V... mehr ... 30. Oktober 2024

computerwoche.de

Mammut-Aufgabe Business-Transformation: So gewinnen Sie an Fahrt

Martin, Guther, Business, Geschäftsprozesse, Unternehmen, Komplexität, Transparenz, Thema, Transformation, Architekturen Herr Guther, das Thema Business-Transformation bewegt die Gemüter mehr denn ... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Kündigung & Outplacement: Wie Unternehmen im Stellenabbau agieren sollten

Tipp, Unternehmen, Mitarbeiter, Foto, Kündigungsgespräche, Betroffenen, Prozess, Sozialplan, Beteiligten, Gespräch Wer muss gehen, wer kann bleiben? Diese Frage sollte ebenso wie die... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Deutsche Fertigungsindustrie kämpft mit der Veränderung

Prozent, Studie, Hersteller, Unternehmen, Daten, Fertigungsindustrie, Manufacturing, Deutschland, Fertigung, Lieferkette Die meisten Hersteller haben erkannt, dass sie ihre täglichen Abläufe modern... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Service, Management, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less